Unsere Bambinigarde

Die Trainerinnen

Julia Klöpfer &

Anna-Lena Hartmann

Die Bambinigarde ist die jüngste Tanzgruppe der Appenthaler Karnevalsgemeinschaft. Seit nun schon einigen Jahren sind sie ein eingespieltes Team und haben ihre Trainerinnen Julia Klöpfer und Anna-Lena Hartmann fest im Griff.  

 

Das wöchentliche Training in den Räumen der Grundschule Elmstein ist sehr abwechslungsreich und macht jede Menge Spaß. Seid gespannt, welches Thema sie diese Saison „vertanzen“.

Die Bambinigarde besteht derzeit aus 15 Mädchen und einem Prinzen im Alter zwischen 2 und 6 Jahren. Sie würden sich aber natürlich auch noch über ein paar mehr tanzwütige Jungs freuen :-)

 

Während der närrischen Zeit haben sie verschiedene Auftritte u. a. bei unserer Kampagneneröffnung und im AWO Seniorenheim Lambrechter Tal.

Hat die Bambinigarde dein Interesse geweckt und bist du zwischen 2 und 7 Jahre alt? Hast du Fragen zu unserer Gruppe oder möchtest du bei uns tanzen? Dann melde dich hier: kv-dorfnarren@web.de 

Impressum

Karnevalsverein

Die Dorfnarren e. V.

1. Vorsitzender Frank Zweiling-Brauer

Postfach 11890

67469 Elmstein

 

0172/7686260